Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 17:31 Uhr


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besonders perfide Virenmail von Hailsathanas.de
BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 18:49 Uhr 
Premium Member

Registriert am:
09.06.2003, 19:14 Uhr
Beiträge: 1412
Wohnort: Schweiz / ZH &OW
Zitat:
Betreff: Ihr Passwort
Von: Info@hailsatanas.de
Inhalt:
Ihre Benutzernamen und Passwörter befinden sich im Anhang dieser E-Mail


Also Irgendwie is mir das zu spezifisch auf ein Forum ausgerichtet für ne normale von nem Wurm generierte Mail. Was meint ihr, ist da n Hacker am Werk, der die email Info@hailsatanas.de gespooft hat und viren an die benutzer verschickt oder einfach nur n Wurm?

Ahja, war übrignes der Wurm Sober.f drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 19:16 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
11.10.2002, 14:39 Uhr
Beiträge: 4294
Wohnort: Eternal Darkness
dieser sober f taucht zurzeit in immer seriöser wirkenden mails auf.
ich les die zwar nicht, weil mich web.de vorwarnt, aber den betreffzeilen nach zu urteilen... hui ui ui

_________________
Die Zukunft ist hier
Well, since everything's going downhill we may at least enjoy the ride...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 14:47 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
08.10.2002, 19:32 Uhr
Beiträge: 2805
Wohnort: Dreams and Beyond
Den kriegst du wirklich von überall, also sicher kann ich sagen, dass Luzifer und noch einige andere hier im Forum ihn haben, von denen krieg ich andauernd solche Mails ;)

_________________
The more I see
The less I believe
The more I hear
The less I care


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 20:06 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
12.03.2003, 19:05 Uhr
Beiträge: 1589
Ja, Luzi und Scourge schicken mir immer diese Mails! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 21:23 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
06.05.2003, 11:35 Uhr
Beiträge: 1039
Wohnort: Bristol, UK
Kann eigentlich nicht sein, da ich weder Outlook noch OE nutze und alle Adressbücher auf der Kiste leer sind.

_________________
Ich kenne einen Pfad, älter als das Kreuz, die Runen riechen nach Rinde.
Ich kenne einen Stein, älter als das Kreuz, er weist in Erdens Schoß

Helrunar - Älter als das Kreuz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 18:40 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
08.10.2002, 19:32 Uhr
Beiträge: 2805
Wohnort: Dreams and Beyond
Der hat sich bis vor kurzem auch von meiner Addy aus verschickt, bis ich formatiert habe, und ich benutz auch kein Outlook oä. nur GMX selber, also daran liegts nicht... ;)

_________________
The more I see
The less I believe
The more I hear
The less I care


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 19:21 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
12.03.2003, 19:05 Uhr
Beiträge: 1589
Doch, von Scourge hab ich auch mal Mails bekommen, mittlerweile aber nur noch von Luzi und vom Forenmailer.

Von mir bekomme ich übrigens auch immer Viren gemailt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 21:31 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
11.10.2002, 14:39 Uhr
Beiträge: 4294
Wohnort: Eternal Darkness
vielleicht hat der virus die adressen von irgendwem anders, der outlook benutzt und deine adresse hat @scourge?

_________________
Die Zukunft ist hier
Well, since everything's going downhill we may at least enjoy the ride...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 00:04 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
08.10.2002, 19:32 Uhr
Beiträge: 2805
Wohnort: Dreams and Beyond
Ich glaub eher, das ist 'n Wurm der die von deinem Rechner aus benutzen oder "erwähnten" eMail Addys nutzt und (gefaked) darüber solche Mails verschickt... anders kann ich mir nicht erklären, dass ich jetzt keine mehr von mir selbst kriege, nach dem formatieren...

_________________
The more I see
The less I believe
The more I hear
The less I care


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 09:57 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
13.09.2002, 11:15 Uhr
Beiträge: 3125
Wohnort: Berlin
Drauf habe ich ihn nicht! Habe letztens einen W32.Randex.gen draufgehabt weil man Mann vergessen hatte die Firewall wieder zu aktivieren (wird zum zocken immer aus gemacht).
Da haben wir also einiges zu tun gehabt und zum Glück nur diesen Virus/Wurm/Trojaner (wie auch immer) und keinen anderen.

Ich hab aber was diese Mails angeht auch tierisch Stress!
Bekomme meistens von meiner eigenen luzifer@hailsatanas.de welche, meine Gmx Adresse schickt mir immer welche und ich hatte viele von Daywalker@gmx.de, lugburtz(nochirgendwas), mephistopheles(nochirgendwas) und andere.
Alle so um die 57kb groß. Öffnen tu ich die nicht, hab letztes jahr an Weihnachten eine geöffnet und wir hatten Tagelang Stress. Nie wieder!!! ;-)

_________________
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen
---George Bernard Shaw (1856-1950)---

Querdenker Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 17:47 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
06.05.2003, 11:35 Uhr
Beiträge: 1039
Wohnort: Bristol, UK
Ja, ist der Sober.F wenn ich mich nicht irre. Der sucht sich die Adressen aus Textdateien/Adressbüchern selbstständig heraus, die er dann spooft.

Wenn mir Leute wie "webmaster@t-online.de" etwas schicken, obwohl ich bloß bei der Portugal Telecomunicações bin, landen die Mails sowieso im Papierkorb.

_________________
Ich kenne einen Pfad, älter als das Kreuz, die Runen riechen nach Rinde.
Ich kenne einen Stein, älter als das Kreuz, er weist in Erdens Schoß

Helrunar - Älter als das Kreuz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Modifiziertes twilightBB Design von Daniel St. Jules

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de