Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 17:45 Uhr


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terrorizer
BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 19:33 Uhr 
Honorable Member

Registriert am:
04.05.2003, 21:51 Uhr
Beiträge: 2437
Wohnort: Ruhrpott
nich lange quasseln!! ANHÖREN!!
wers scheiße findet, interessiert nicht!! :devil101: :101:

Bild

_________________
"Y'AI'NG'NGAH
YOG-SOTHOTH
H'EE-L'BEG
F'AI'THRODOG
UAAAH!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 04:38 Uhr 
Trial Member

Registriert am:
02.08.2007, 22:10 Uhr
Beiträge: 25
Wohnort: Trier
Großartige Band!
Auch wenn sie nur 2 Alben hervorgebracht haben ... und das in einem Abstand von fast 20 Jahren. Aber "World Downfall" ist definitiv ein Klassiker des Grindcore und das neue Album "Darker Days Ahead" macht auch richtig Laune, obwohl ich ihr Erstlingswerk lieber mag. Außerdem sollte noch erwähnt werden, das (ehemalige) Terrorizer-Mitglieder Morbid Angel :evil: ins Leben gerufen haben, bspweise Pete Sandoval, und zu Morbid Angel brauch ich keine Worte zu verlieren. Traurigerweise ist Napalm Deaths /Terrorizers Gittarist Jesse Pintado verstorben, somit ist das Projekt Terrorizer wohl endgültig beendet. Schade drum!

_________________
Live the Truth or die to know!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Modifiziertes twilightBB Design von Daniel St. Jules

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de